Quote: Alexander Averbukh (olek07) wrote on Wed, 03 December 2014 15:52
Hallo zusammen,

hat schon jemand von Euch versucht TYPO3 7.0 zu installieren? Die Installation unter Windows 7 war erfolgreich, aber ich kann mich nicht im BE anmelden. Es steht nur "Verifying Login Data ..." und weiter passiert nichts. Egal, ob ich richtige ider falsche Anmeldedaten eingeben
Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank.

Also, ich würde an Deiner Stelle nochmals alles in Ruhe durchgehen. Wenn Du
offensichtlcih keinen Fehler finden kannst, dann müßtest Du mal schauen, ob Du
ein Passwort oder Usernamen anders gespeichert hast, als Du Dir ausgedacht hast
(z.B. Buchstabe vergessen oder ähnliches).

Sollte das nichts ausrichten, dann müsstest Du alles löschen und nochmals neu
installieren. Wenn es dann immernoch nicht geht, dann solltest Du jeden
einzelnen gemachten Schritt im Forum posten, damit genügend Informationen
bereit stehen, damit man helfen kann.

Ich habe gestern die 7er Version installiert und alles läuft bisher prima. Ich
nutze allerdings Linux und kein Windows.