Hallo,

ich stehe vor folgenden Problem: Eine ausschließlich für Familienmitgliedern
erstellte Typo3 6.2 Webseite.

Nachdem ich eine Login Seite mit dem felogin-Formular erstellt habe, habe ich
natürlich auch eine FE Benutzergruppe und Nutzer erstellt.

Auf der Seite soll gerade mal eine Seite frei zugänglich sein. Alle anderen
Seiten sollen geschützt sein. Das heißt, sobald jemand die Domain öffnen will,
soll die Person ein Loginformular sehen und sich zuerst anmelden. Danach geht
es für den Nutzer weiter.

Ich habe über die Richtigkeit des Zugriffsschutzes gelesen, dass man nicht jede
einzelne Seite schützen soll, sondern die Inhalte auf der Homepage. Und dann
sogar auf jeder Seite das Anmeldeformular hinterlegen, das sich nach der
Anmeldung unsichtbar macht. (Da wäre ein weiteres Problem mit der Suchbox von
ke_search, die auf jeder Seite angezeigt wird und im Fluid-Template der
jeweiligen Seite verankert ist!)

Wie kann ich die Webseite und deren Unterseiten so schützen, dass man zusert auf eine Seite kommt, wo man sich anmelden muss und dann weitergehen kann?
Welche Variante ist die Beste? Wer kann mir konkrete Tipps geben? Wer kennt ein
sehr gutes Tutorial dazu?