Hallo zusammen,

ich muss eine Extension erstellen die an die fe_user Datenbank weitere Felder
anhängt und diese dann im Frontanend anzeigt.

Dazu habe ich eine Extension per Extension_Builder erstellt und in
ext_tables.php per
t3lib_div::loadTCA('fe_users');
die fe_users um 3 Spaltenerweitert.

Jetzt kann ich im BE einen FE User aufrufen, bearbeiten und es sind auch die 3
neuen Felder vorhanden.
(Titel, Beschreibung, FAL File)
Soweit so gut.

Jetzt muss ich die im BE angelegten FAL Dateien (je Benutzer mehrere) auch in
einer Liste anzeigen lassen können.

Wie kann ich denn nun diese FAL Dateien aus der Datenbank auslesen und ausgeben
lassen.
Ich bin zwar bei Googlen auf ein Mapping über TS Setup gestossen. Dort kann ich
aber nur eine Tabelle angeben. Der Zugriff auf eine FAL Dateien scheint aber
aufwendiger zu sein, da ich ja nur Dateien eines bestimmten FE Users aufrufen
darf. Oder gibt es da einen anderen Weg?
Könnt Ihr mir da einen Tipp geben?

Besten Dank für Hilfe

Christian