Hallo zusammen,

ich bin neuling bei Typo3 und bin auf der Suche nach einer Extension, um in
einem Intranet eine Gruppenlösung für FE User auf zu bauen. User sollen Gruppen
(für z.B. Arbeitsbereiche) anlegen, der Admin (der Ersteller der Gruppe)
weitere Admins benennen, und weitere User sollten dann eben den Gruppen
beitreten können. Innerhalb der Gruppe wird eventuell eine Integration eines
Wikis/Glossars, sowie ein Filemanagement für Dokumente benötigt, bzw sollte
integrierbar sein.

Ob das ganze mit 6.x oder 7.x funktioniert ist erst einmal zweitrangig, wobei
mir 7.x natürlich lieber wäre ;-)

Leider waren meine Suchbemühungen nicht sonderlich von Erfolg gekrönt, weshalb
ich gerne euch nach Empfehlungen fragen möchte.

Viele Grüße

Ingo