Hi,

hat schonmal jemand erfolgreich intermediate tables eingestezt?
Ich finde es recht schwierig das Tutorial zu verstehen/umzusetzen.
https :
//docs.typo3.org/typo3cms/extensions/irre_tutorial/ExtTutorialForInlineRelationalRecordEditing(irre)/Tutorial/IntermediateTablesForMnRelations/

Ich bekomme zwar momentan die neue Relation gesetzt, jedoch speichert TYPO3
nicht die Information zu welchem Datensatz diese Relation gehört.
Wenn ich das Beispiel aus dem Tutorial aufgreife heißt das also:
Er speichert nur die offerid und nicht die hotelid. Selbst du UID wird nicht
gesetzt.

Wenn das schonmal jemand einsetzten konnte, würde ich mich über jeden Hinweis
freuen.
Besten Dank.