Hallo,

ich hab da mal ein kleines Problem.

Ich habe über meine Extension ein Model erstellt, welches auf eine
System-Tabelle zugreifen soll.
Dazu habe ich in der setup.txt folgendes hinterlegt:

plugin.tx_mhdirectory {
        persistence {
                classes {
                        mhdev\MhDirectory\Domain\Model\Categories {
                                mapping {
                                        tableName = sys_category

Das funktioniert für alle Sachen im FE wunderbar. Ich habe nun aber auch ein
Backend-Module, in welchem ich ein Import fahre. Dort will er dann auf die
Tabelle zugreifen, welche nicht existiert ...

Table 'tx_mhdirectory_domain_model_categories' doesn't exist

Habt ihr dafür schon eine Lösung gefunden? Oder habe ich hier ein Denkfehler
oder so was ...

Danke!

Gruß
Martin

Martin

----

Vergleicht Strompreise und Stromkosten von E-Geräten auf dem Portal
www.stromfresser.info