Hallo,

habe eine kleine eigene Extension welche ich nun für 7.x benutze. Läuft auch
soweit ganz gut.
Seltsam ist nun jedoch dass ich den Template Pfad nicht ändern kann. Selbst
wenn ich das TypoScript (Statische Template) komplett heraus nehme, nutzt die
Ext. immer noch die aus dem Extension Verzeichnis.

Wenn ich über den TypoScript-Objekt-Browser schaue, sind die Pfade aber korrekt
auf das neue Verzeichnis. In der Ext selber wird im Controller oder an anderer
Stelle aber keine standaloneView aufgebaut oder vergleichbares.

Caches auch alle gelöscht... Selbst wenn ich die constants.txt in der Extension
selbst ändere bleibt TYPO3 bei den Templates im Ext. Pfad.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Danke schonmal