Hallo zusammen,

ich habe folgende Konstallation:
Typo3 7.6.11
tx_News
YAG

Die YAG Gallerie funktioniert soweit auch.

Jedoch, wenn ich in die News das Content Element YAG einfügen will, kann ich
die Source nicht auswählen.

Es werden zwar die Speicherorte angezeigt, jedoch kann man diese nicht
anklicken. Es ist nicht animiert, in den anderen Bereichen sind dort drei
Tabellen, wo man sich durch klicken kann, die Animation fehlt hier aber, ich
kann nichts auswählen.

Habe auch schon für den News-Ordner mal ein YAG Extension Template angelegt,
aber auch das ändert nichts.
Als Content Element kann ich keine Source wählen :(

Jemand eine Idee, woran es liegen könnte?