Hi Ihr Lieben,
ich verusche noch immer die Daten wieder herzustellen, die mir nach dem PHP Update auf dem Server nicht mehr angezeigt werden.

Jetzt habe ich auf meinem Mac einen älterne XAMPP installiert (1.8.2.-6) weil es dort noch php 5.4 gibt. Zusätzlich habe ich festgestellt, dass bei der betroffenen Installation irgendwie im Extension Manager die Version 4.5.20 angezeigt wird. Also versuche ich aktuell eine blanke typo3 Installation mit 4.5.20 hinzubekommen. Dazu habe ich von sourceforge das Blank-Pacckage herunter geladen und in das Verzeichnis htdocs der XAMPP Installation gepackt.

So weit so gut. Wenn ich das Install-Tool aufrufen möchte kommt die bekannte Meldung, dass die Datei ENABLE_INSTALL_TOOL im Verzeichnis typo3conf fehlt. Also lege ich dort die Datei an, aber die Fehlermeldung bleibt.

Irgendwie bin ich ziemlich perplex, die Datei ist da, der Name ist richtig geschrieben und trotzdem die Meldung... So lange ich typo3 nicht prinzipiell zum Laufen bringe, kann ich ja auch nicht veruschen, ob ich die Daten sehe :(

Hat irgendwer einen Tipp?

Danke Euch
Heike