Hallo zusammen!

jetzt ist es schon wieder passiert. Im Bereich "Installation" meiner TYPO3 8.7 wollte ich ein Core Update durchführen. Es schien alles einwandfrei zu funktionieren. Doch dann zum Schluss ist ein Reload der Seite von Nöten. Doch dann geht nix mehr! Die Backendseite kommt nicht mehr. Am Server sehe ich den Fehler. Der Symlink "typo3_src" stimmt nicht mehr. Wo nimmt sich TYPO3 diesen Pfad her? Kann man den irgendwo einstellen, damit er das nächste mal wieder stimmt?
Ich habe den Symlink nun manuell wieder hin gebogen.

Viele Grüße
Helmut Zötzl