Ich wollte mich nicht beteiligen, damit Spendengelder an mich verteilt
werden sondern weil ich eine Idee hatte. Aus der von dir geschilderten
Sichtweise habe ich es nicht gesehen, da ist natürlich was dran. Ich hab
aber keine Lust auf Fragebögen.

------
Ralf Roletschek
http://www.inf.hs-anhalt.de/~Roletschek/