Ich habe hier in der ML nur meine Gedanken geäußert als ich den Aufruf sah.
Die Idee finde ich gut, ich mag nur keine Bürokratie. Und ich habe etwas
mißverstanden. Meine Wortmeldungen erfolgten vielleicht zeitgleich mit
Fossa, ich sehe mich nicht als sein Protagonist, falls das so verstanden
wurde.

*angesäuert* Ralf

------
Ralf Roletschek