Am 30.09.2010 22:44, schrieb Thomas Koenig:
>    Hallo Uli,
> hallo Rest des Vorstandes,
> hallo Achim Raschka,

> Mich wuerde interessieren, wie ihr als Vorstand bzw. Vorstandsreferent
> es beurteilt, dass Vereinsmitglieder wie Achim Raschka oeffentlich
> versuchen, die Oeffentlichkeit fuer eine Ausuebung von Rechten der
> Vereinsmitglieder moeglichst klein zu halten. Es handelt sich hier ja um
> eine Infoseite fuer Wikimedia Deutschland und da das erreichen der
> Vereinsmitglieder sich ja als hindernisreich herausstellt, waere dies
> [...]
... sorry Fossa - aber die Frage, "wie ihr als ... bzw. Vorstandsreferent"
die Frage beurteilt, scheint mir ein wenig wirr...
zumindest dann, wenn diese Beurteilung genau den einzigen
Vorstandsreferenten
betrifft, den wir haben (???) ...
was soll der denn darauf bitteschön antworten? daß er sich selber als
inkompetent
bezeichnet??
(bitte nochmal neu formulieren: Die langsame Buchstabierung von "H e u w
a g e n"
gilt als ein probates rheinisches Mittel, um Schnellschüsse nachträglich
zu verlangsamen)
lg, ulli p.