Am 24.01.2011 17:44, schrieb DerHexer:
> Das ist ein Scherz, oder? Sag mir bitte, dass das ein Scherz ist! E
Ich möchte zusätzlich daran erinenrn, dass dieses Verfahren erstmals
2009 so durchgeführt wurde. Vorher gab es keine Wahlscheine, Stimmzettel
der Briefwahl unterschieden sich von der Wahl auf der MV, schon bei der
Sortierung der Briefwahlstimmen (also vor der Abstimmung auf der MV)
konnte die Stimmen der Briefwähler durch einen Blick über die Schulter
der Wahlkommission ausgezählt werden, Wahlurnen waren nicht
verpflichtend vorgschrieben und viele andere Kleinigkeiten mehr die
keinen interessiert haben und ebenfalls nicht die Gültigkeit der Wahl in
irgendeiner Form beeinflusst haben.

Insofern bitte ich doch drum, nicht zu hyperventilieren und irgendwelche
Konsequenzen an die Wand zu malen, die so nicht exisitieren.

Gruß

Michail