Ich würde wieder zeitnah Fotos hochladen, wenn ich denn in Haifa dabei bin.
Und da dies ja in der Vergangenheit immer mal wieder Thema war:
Selbstverständlich haben die Fotos wieder die Lizenz, die vom
Veranstalter/Auftraggeber/wasauchimmer gewünscht wird.

------
Ralf Roletschek
http://www.inf.hs-anhalt.de/~Roletschek/
+49-(0)176-27487923