Olaf genießt das volle Vertrauen aller Ausschußmitglieder (ich denke, ich
kann das im Namen aller so sagen). Wir haben bei unserem Treffen in Hamburg
beschlossen, daß wir nichts, gleich welcher Art und gleich an wen, nach
außen kommunizieren, dies ist seine Aufgabe, von uns an ihn übertragen.
Da er momentan persönlich verhindert ist, kann eine Reaktion also noch etwas
dauern.

Gruß Ralf

------
Ralf Roletschek