Hallo Johannes,

erstmal vielen Dank für deine ausführliche Mail, der ich in allen Punkten
nur zustimmen kann.

Am 5. Dezember 2011 15:04 schrieb Johannes Rohr <johannes.r...@wikimedia.de>
:

> Ich hatte ja in der Diskussion danach gefragt, was denn
> das Alleinstellungsmerkmal der FAL ist. Ich habe bisher keine Antwort
> gesehen.

Es gibt von der aktuellen Version 1.3 der FAL keine gültige deutsche
Übersetzung. Sondern nur von der veralteteten Version 1.1. Wenn man so will
könnte man das als Alleinstellungmerkmal ansehen. Das aus diesem Umstand
resultierende vergrößerte Lizezwirrwarr zumindest im deutschsprachigen Raum
ist aber eher kein Alleinstellungsmerkmal.

Gruß

Michail