Hallo Kurt,

Am 15.12.2011 00:15, schrieb Kurt Jansson:
> Geht es einem ausschließlich um die möglichst weite Verbreitung von
> Wissen und Information, dann spricht aus meiner Sicht viel für die
> Gemeinfreiheit (bzw. CC0).
Wenn es aber auch darum geht, dass freie Inhalte nicht wieder
remonopolisiert oder per Copyfraud sich jemand ein Copyright anmasst und
damit die Verbreitung Freier Inhalte behindert wird, dann spricht eher
wenig für solch ein Modell.

In Bezug auf die langwierigen Lizenzauslegungs und
Mehrfachlizenzdiskussionen stimmen ich dir duchaus zu, ich ziehe aber
daraus aber andere Schlüsse, als du.

Gruß

Michail