Am 04.01.2012 23:20, schrieb Thomas Koenig:
> Mich demotiviert deshalb jeder Cent, der gespendet wird, solange der
> Verein eine derartige Politik betreibt. Aber die Wikipedia braucht ja
> sicher mehr Software-Berater, die „Webseite“ schreiben, wenn sie
> Website meinen, und weniger Soziologen.
Wenn ich mich nicht ganz irre, bist DU AUCH der Verein. Du hast also wie
wir alle die Gelgenheit und auch die MItwirkungsmöglichkeiten zu ändern
was dir missfällt, wenn du die entsprechenden Mehrheiten findest. Also
tu bitte nicht so als wenn du das arme Schneewittchen wärest, das alles
erdulden muss, was ihm der arme Prinz oder war es das Rumpelstilzchen
aufs Auge drückt.

Ach ja schönes neues Jahr Herr König

Michail

P.S. Was ist am Wort Webseite falsch? Und worin besteht der Unterschied
zu einer Website? Und hat der Herr Soziologe auch schon mal was von
Sprachwandel und Fremdwörtern und deren Integration in die deutsche
Sprache gehört?