Es wäre ja ne nette Sache, wenn das nicht wieder OGG wäre. Da braucht man
ja ein Tutorial, um zu lernen, wie man damit umgeht. Im Netz von Volkswagen
kann man kein OGG ansehen, am Laptop habe ich UMTS - wird also beides
nichts. Schade.
Wenn dabei Standardformate rauskommen würden, hätte ich durchaus Interesse,
mich da schulen zu lassen, so aber nicht.

Am 29. März 2012 19:31 schrieb Juergen Fenn <juergen.f...@gmx.de>:

> eine 2:30-Min-Datei fast 15 MB hat ....

> Mit meinem DSL 3000 gings vorhin, aber der Vorschlag ist sehr wichtig,
> wenn wir an die Situation von Schulen im Westerwald denken, wo wir
> teilweise noch IDSN-Bandbreite haben...
>
> BTW, Versionen als mp4/H.264 wären auch praktisch... ebenso Hochladen auf
> YouTube, was in den meisten Schulnetzwerken freigegeben ist.
>
> Übrigens finde ich, die Filme sind gut geworden. Danke dafür! :)
>
> Viele Grüße,
> Jürgen.

------
Ralf Roletschek