IE8 unter Win7 - ein Apple-AddOn will sich installieren, ich gestatte es,
das Video lädt scheinbar, es passeirt aber nichts, hängt beim Buffering
IE6 unter XP - es passiert rein garnichts
IE7 unter Vista - es passiert nichts
FF 10.0.2 - Ton ist zu hören aber ob rechts/links kann ich nicht ausmachen.
Bild bleibt klitzeklein, ich kann es nicht groß machen.
Avant portable 2011 Build 33 - hängt sich beim Laden auf
Safari portable 4.0 - hängt sich beim Laden auf

so richtig befriedigend ist das noch nicht aber das wird sicher noch :-)

Ralf

Am 30. März 2012 11:43 schrieb Juergen Fenn <juergen.f...@gmx.de>:

> , während Safari 5.0.5 Probleme macht (Video startet nicht, verharrt im
> buffering)
>
> Keine Probleme in Google Chrome 18 unter Mac OS X 10.6.8 (auch der rechte
> Tonkanal ist vorhanden). Aber mit Chrome geht sowieso immer alles auf dem
> Mac. :)
>
> Jürgen.

------
Ralf Roletschek