Ich sehe es ebenso wie DaB.
Wer wegen Verspätung (der Bahn, Flugzeug, Fahrradpanne...) zu spät zur MV
kommt, dessen Stimme wird nicht gezählt. Deshalb sollten die 110 Stimmen
(darunter wahrsceinlich auch meine) erstmal separat gezählt werden.
Vielleicht ergibt sich ja überhaupt keine Notwendigkeit, etwas zu
entscheiden?

------
Ralf Roletschek
http://www.inf.hs-anhalt.de/~Roletschek/