Yellow Submarine ist geschützt. Als Kleinzitat können wir es behalten, wenn
max. 5% des Liedes dargestellt sind (das entsprechende Urteil finde ich
aber gerade nicht).  Auf Wikiversity wäre das komplette Lied darstellbar,
wenn es rezipiert wird.

Am 24. April 2013 14:46 schrieb Achim Raschka <achim_rasc...@gmx.de>:

> Moin,
> ich habe zwar keine Ahnung von Musik, aber wenn das wirklich so einfach
> ist wie es aussieht, ist das schon ziemlich geil. Bitte den Kurier nicht
> vergessen.
>
> Direkt dann aber die besorgte Rückfrage nach Rechten: Wäre bsp. das
> aktuell als Bild in
> http://de.wikipedia.org/wiki/Yellow_Submarine_%28Lied%29 eingesetzte
> Notenbeispiel mit dieser Erweiterung im Sinne der WP rechtssicher zu
> ersetzen?
>
> Gruß,
> Achim

> [...]

------
Ralf Roletschek
http://www.inf.hs-anhalt.de/~Roletschek/
+49-(0)175-6682617** <--- NEU seit November 2012
----
Fragen zum Fahrrad? - http://www.fahrradmonteur.de
Googletalk: roletschek.r...@googlemail.com