Hallo Abraham,

genau wie bei der Einladung zur kommenden Mitgliederversammlung: Dies ist
der mit Abstand am besten Aussehende Jahresbericht von Wikimedia
Deutschland seit - ever. Danke dafür!

(Arbeitet ihr eigentlich mit einer Agentur für so etwas zusammen, oder ist
das vollständig "in house"?)

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards,

Pavel Richter
Mobile: +49-151-19645755