Lieber Paddy,

bitte verzeih, wenn ich mich unklar ausgedrückt habe: Selbstverständlich
möchte ich nicht, dass hier Empfehlungen oder gar Bewerbungen direkt an die
Liste geschickt werden – dafür gibt es vielmehr die spezielle
E-Mail-Adresse kooptat...@wikimedia.de. Es ging mir nur darum, auf die
Ausschreibung hinzuweisen.

Lieber Burkhard,

um deine Fragen kurz zu beantworten: Ja, wir haben den Eindruck, dass uns
hinsichtlich der in der Ausschreibung genannten Kompetenzen und Erfahrungen
Unterstützung gut tut. Und die geplante Kooptation endet mit der nächsten
turnusmäßigen Wahl im November 2018. Weitere Informationen findest du in
der Ausschreibung und in den dort verlinkten FAQ, dort kannst du auch gern
weitere Fragen stellen.
Viele Grüße,

Lukas