Hallo Andreas Meixner,

das PDF habe ich Ihnen eben geschickt.

Falls es Schwierigkeiten bei der Registrierung im Forum o.ä. gibt, gebt uns
bitte Bescheid.

Viele Grüße

Ricarda Busse
Referentin Vorstand

Wikimedia Deutschland e. V. | Tempelhofer Ufer 23-24 | 10963 Berlin
Tel. (030) 219 158 26-0
http://wikimedia.de

Stellen Sie sich eine Welt vor, in der jeder Mensch an der Menge allen
Wissens frei teilhaben kann. Helfen Sie uns dabei!
http://spenden.wikimedia.de/

Wikimedia Deutschland - Gesellschaft zur Förderung Freien Wissens e. V.
der Nummer 23855 B. Als gemeinnützig anerkannt durch das Finanzamt für
Körperschaften I Berlin, Steuernummer 27/029/42207.