Hallo,

At 09:32 28.09.2000 +0200, you wrote:
>Hallo liebe Linuxer,
>
>wie Ihr bestimmt bereits gemerkt habt läuft diese Liste
>jetzt mit smartlist und nicht mehr mit majordomo.

Finde ich auch viel besser...
Habe ich nämlich auch bei mir installiert.

>Für die die es interessiert, die Liste läuft jetzt auf einer
>(etwas in die Tage gekommenen) ultraSPARC1 mit 143 MHz, 64MB Ram
>und Debian2.2.

So ein Teil war auch auf eBay und ich hatte versucht sie zu bekommen...
Nuc die bieten wie die geisteskranken... 1600 DM !!!

So long
        Michelle

Linux rebootet man in drei Fällen:
Neuer Kernel, neue (Board-)Hardware, Stromausfall....

Aber Windows rebootet man auch in drei Fällen:
Schutzverletzung, Bluescreen, keinen Bock...