On Thu, 28 Sep 2000, Jan Otto wrote:

> gut, ich denke dies ist hier fuer alle von interesse die
> unter mehreren mailadressen posten wollen...

=2E.oder ueberhaupt posten wollen und nicht koennen, weil die eingetragene
adresse nur ein sendmail alias ist, der auf mehrere accounts verteilt, um
den mailtraffic nur einmal anfallen zu lassen.

> also, da das prinzipiell nicht automatisch loesbar/vorgesehen ist in
< smartlist habe ich mir einen workaround einfallen lassen, um nicht alles
> per hand machen zu muessen.

gefaellt mir sehr gut. ist im prinzip genau das, was ich wollte. :o)

>=20
> klappt jetzt hoffentlich :)

das hoffe ich auch...
die subscribe-antwort war jedenfalls in sekunden hier... :)

-gruss markus-

--=20
* Markus Keil - IBH Prof. Dr. Horn GmbH
* Gostritzer Str. 61 - 63 D-01217 Dresden / Germany
* Fon: +49-351-4777730
* XLINK / KPNQwest PoP Dresden und Ostsachsen

 =3D-=3D-=3D-=3D-=3D-=3D-  "In God we trust.   The rest we monitor."  -=3D-=
=3D-=3D-=3D-=3D-=3D