+ Andreas Tille <[EMAIL PROTECTED]>:

> *@my-domain.de    ${lookup{$1}lsearch{/etc/email-addresses}\
>                                                {$value}fail} bcfrF
>
> ein, aber wie um alles in der Welt /etc/email-addresses aussehen muß, daß
> steht nicht in der exim Dokumentation (oder wie gesagt, bin ich zu blöd es
> rauszulesen) :-(.

Da steht es auch nicht...

[ bond : ~ ] head -7 /etc/email-addresses
# This file contains email addresses to use for outgoing mail. Any local
# part not in here will be qualified by the system domain as normal.
#
# It should contain lines of the form:
#
#user: [EMAIL PROTECTED]
#otheruser: [EMAIL PROTECTED]

Kai.
--
:: mailto:[EMAIL PROTECTED] . http://www.tu-ilmenau.de/~bond/
:: for my pgp-key send a mail to: [EMAIL PROTECTED]