So sprach Marko Schulz am Mon, May 21, 2001 at 10:21:01AM +0200:

> Es gibt doch so ein Subject-Tag [debian], oder?

Nein.  Liegt das daran, das ich die Mails über [EMAIL PROTECTED]
bekomme?  Mir ist schon aufgefallen, das einige Mails ein Subject Tag haben,
aber nicht alle - was dann noch verwirrender ist.

> auch typische Kandidaten für die FAQ, da sie über Jahre immer wieder
> auftreten. Allerdings gibt es hier wirklich immer für beide Seiten

Komisch nur, das auf Listen die Reply-To: auf ML und/oder Subject Tag
verwenden, solche Diskussionen quasi nie auftauchen, oder täusche ich mich
da?

Alexander Skwar
--
How to quote:   http://learn.to/quote (german) http://quote.6x.to (english)