Hallo,

Am Dienstag, den 20. November 2001 08:53:51 schrieb Robert Gstöhl:
> aloa, möchte mir ne webcam für meine homepage zulegen. Kann mir
> jemand einen Tip geben was für eine unter Debian/Sid 2.4.12 läuft?
> Und vielleicht ein link zu nem Readme?

Ich habe hier eine Philips Vesta pro laufen. Siehe dazu:

  http://www.smcc.demon.nl/webcam/

Bis auf das Komprimierungsmodul ist die Unterstützung in aktuellen
Kerneln drin.

Ansonsten einfach mal in der Kernel-Docu schauen was unterstützt wird.

        MfG
        bmg

--
"Des is völlig wurscht, was heut beschlos- | M G Berberich
 sen wird: I bin sowieso dagegn!"          | [EMAIL PROTECTED]