Hallo, Harald!

Harald Weidner schrieb am Sonntag, den 25. November 2001 folgendes:

> Der String kommt aber bestimmt im Body und nicht im Header vor. Und
> der Artikel stammt aus der gerade laufenden Diskussion. Gibt's zu!
> ;-))

<verbluefft>
Aeh...daran habe ich gar nicht gedacht.
Du hast schon recht. Um das genauer zu erfragen haette ich die regex
anders schreiben sollen. Und: da steht es denn auch:

verwendet, frueher (vermutlich bis Mitte 1999 die ML-Software
ausgetauscht wurde) gab es auch
            cu andreas

Da kann man mal sehen, wie wichtig es ist, einigermassen richtig mit
regulaeren Ausdruecken umzugehen. :)
Danke fuer den Hinweis.
--
Regards, GR                      | GnuPG-key on keyservers available
Muck, Dickbaer, Nane...          | or mail -s 'get gpg-key'