> Der läßt sich bis ins letzte Detail mit Taste steuern.

*feuchte augen krieg* ohhhh.... das ist genau das was ich suche....

sawfish ist auch ned schlecht.... aber irgendwie...

gibt's einen window manager der sich hervorragend für keyboard steuerung
eignet? auch ctrl-alt-f1 usw. wird abgefangen? ich will was grafisches
wo ich meine kommandozeile nicht verlassen muss. ich brauche meine 10
terminals. im minimum. aber grafisch sollte es sein. kann mir der X
server etwas bieten, dass ich bis jetzt noch nie vermisst habe?