Hi, wenn Du etwas mit Keyboard-Steuerung suchst, probier mal ion,
da kannst Du die Maus auf dem Müll begraben, es sei denn Du willst
sie benutzen. Der weitere Vorteil ist, diese Oberfläche ist sehr
klein. Was auch noch zu empfehlen ist, ist wm2. Auch sehr klein.
Ich benutze eigentlich nur diese beiden.

CU Daniel

Thus spake Mathias Gygax ([EMAIL PROTECTED]):