Hallo,

Am Mittwoch, den 28. November 2001 01:15:53 schrieb Janto Trappe:

> ich bin gerade dabei einen Epson Stylus c60 einzurichten. Zur Zeit
> verwende ich lprng + magicfilter und bis auf ein paar kleinigkeiten
> funktioniert das auch recht gut:
>
> - Wenn ich ASCII Dateien drucke wird das Papier nicht ausgeworfen -
>   der Drucker stoppt einfach wenn er fertig gedruckt hat.
> - Bilder werden auf DinA4 skaliert und nicht in der Original groesse
>   gedruckt.
> - Der Drucker kommt mir extrem langsam vor (ca. 2 Seiten s/w pro
>   min.).
> - Helle, fast durchsichtige Farben sind extrem pixelig.

> [...]

Ich hatte hier einen Epson C80 am laufen. Mit (neuem) gimpprint, cups
und ge-cups-ten gs. Das war zugegebenermaßen etwas Bastelei (neues
gimpprint, cups und gs übersetzen), funktionierte aber sehr gut (auch
Farbbilder in sehr guter Qualität).

        MfG
        bmg

--
"Des is völlig wurscht, was heut beschlos- | M G Berberich
 sen wird: I bin sowieso dagegn!"          | [EMAIL PROTECTED]