Hallo Urs!

Urs [Ayahuasca] Traenkner schrieb am Dienstag, 25. Dezember 2001:

> http://www.iana.org/assignments/port-numbers

[...]

> Deine Frage laesst darauf schliessen, dass Dir das noetige Know How
> fuer die vernuenftige Konfiguration einer Paketfiltersoftware
> schlicht und ergreifend fehlt. Und im Gegensatz zu obigem, nicht
> voellig ernstgemeinten Link moechte ich Dir die Lektuere der
> folgenden beiden URLs dringend ans Herz legen:
>
> http://www.iks-jena.de/mitarb/lutz/usenet/Firewall.html
> http://www.rz.tu-ilmenau.de/~traenk/dcsm.htm

Eine einzige Nachricht an die Liste hätte auch gereicht.
Oder wolltest Du, weils Weihnachten ist, den Email-Weihnachtsmann
von dude spielen? ;-)

Allen Mitlesern ein frohes Weihnachtsfest!

Grüße - Wilhelm

--
XMAS .   .  *  . Wilhelm Wienemann <[EMAIL PROTECTED]>   _[]_ .  .
XMAS  .    /.\  .           Merry Christmas everyone!  :-)      .     ()    .