Hi!

Mit iptables kenne ich mich noch nicht so aus.
Ich benötige aber den 2.4er Kernel.
Da drin habe ich gesehen, daß er auch ipchains unterstützt.
Leider wird bei mir die Option immer deaktiviert angezeigt.
Ich habe also keine Möglichkeit, die Einstellung zu ändern.

Wo muß ich da (vorher) Einstllungen machen, damit ich die Option auswählen
kann?

--
Michael Pahle
Website: http://www.lug-ketsch.de