hi,

On Thu, Jan 17, 2002 at 04:57:43PM +0100, Lothar Schweikle-Droll wrote:
> On Wed, Jan 16, 2002 at 09:30:34PM +0100, Michael Wagner wrote:
> Gibt es eine Möglichkeit, das ganze so zu automatisieren, das wenn man
> eine Antwort an einen User mit Outlook schickt Optionen benutzt werden?
> Im augenblick muß ich mir für jeden User ein "send-hook" definieren.

afaik sollte es möglich sein, einen send-hook zu schreiben, der die
gesamte nachricht auf "X-Mailer: Microsoft" durchsucht und wenn er das
findet, entsprechend signiert.

mutt doc:
~B EXPR         messages which contain EXPR in the whole message

lg martin
--
<[EMAIL PROTECTED]> ------------------------------ NO HTML MAILS PLEASE
             PGP/GPG encrypted and signed messages preferred