Hallo an die Runde

Auch Ich bin einer dieser "Neuen" und versuche noch mein Linux sowie
auch Windows von der Platte zu booten (und habe es trotz lesen der man
und miniHOWTO noch nicht geschafft)
meine Partitionen:

hda1: Windows (bootfaehig)
hdb1: Linux
hdb2: Linux Swap
hdb3: Windows

Die vielen Win Partitionen sind leider notwendig da mein
Vorfahr noch mit Windows "arbeiten" moechte.

meine Lilo.conf:

boot=/dev/hdb1
root=/dev/hdb1
install=/boot/boot.b
map=/boot/map
vga=normal
delay=100
other=/dev/hda1
        label=windows
        table=/dev/hda
image=/boot/vmlinux-2.2.3
 label=Linux
 read-only

Ich habe einen boot-flag auf der Linux Partition, doch wenn ich von D:
boot erscheint
statt "LILO:" nur LI und ein blinkender Cursor. Und man kann nix mehr
eingeben.:-(

Kann mir jemand helfen ?

Prima Weihnacht - Klemens