Frank Niedermann wrote:

> Was sind denn gute WYSIWYG-Editoren die aber auch Eingriff in den
> Code erlauben (das ist ja das gute bei DW), ich kenne bis jetzt nur

Da fragst Du leider den falschen. Ich benutze im allgemeinen keine
WYSIWYG Editoren.
Du kannst ja mal bei freshmeat oder mit google suchen, dann findest
Du z.B. das: http://freshmeat.net/projects/webspherehomepagebuilder/

> BlueFish, der ist zwar sehr sehr gut aber wenn es noch ein Programm

IIRC ist BlueFish kein WYSIWYG Editor.

> PS: Wie codest du HTML?

Mit cat und sed. :-)
Nein, im ernst: Wie gesagt, meistens baue ich nur einfache Textseiten
und da reicht mir ein Text Editor + copy & paste.
Von WYSIWYG halte ich nicht viel, weil da sowieso meistens solche
Seiten rauskommen wie man sie heute zu 80% findet: Unbrauchbar ohne
neueste Version von IE oder Netscape und dieversen klickibunti
Plugins.

Janto

--
Janto Trappe       - PGP key available upon request -
Germany