On Fri, 22 Jun 2001, gerhard wrote:

> ich würde es als angenehm finde, wenn _irgendwo_ in der
> zugesandeten mail eine liste der pakete stünde, zu denen
> die beschreibungen im attachment gehören, es könnte helfen
> bei wörtern mit vielen übersetzungsmöglichkeiten ein
> eher passendes auszusuchen.

~> apt-cache search "Small newsfeed from an NNTP"
slrnpull - pulls a small newsfeed from an NNTP server
suck - Small newsfeed from an NNTP server with standard NNTP commands.

Nur mal als Beispiel aus der Description, die am Montag von mir
in Angriff genommen wird.

Viele Grüße

         Andreas.

PS: Wie gesagt, Deine Shift-Taste klemmt ...