Markus Raab <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Warum stört das (ernst gemeint)?

Weil die Änderungen an den globalen Konfigurationen nicht mehr auf die
Benutzer durchgreifen. Es sind viele, die nicht ihre eigene Konfiguration
haben wollen, sondern die vom Admin gepflegt. Aber mit xfce4 geht das
nicht.

> Warum kein Bugreport bei xfce4?

Weil auf der xfce4-ML die Aussage kam, dass das nicht so wichtig ist. Da
denke ich, kann der Debian-Maintainer auch kaum etwas rausreißen.

> Kann man das nicht trivial selber patchen?

Fand ich nicht. Man könnte höchstens das Speichern generell abstellen,
aber dann funktioniert es auch nicht mit der graphischen Einstellung,
d.h. die Leute müssten alles von Hand bearbeiten und es ist XML.

> Wegen *sowas* x-Pakete austauschen klingt ziemlich übertrieben.

Wieso x? Es kommt nur ein neuer WM drauf und die alternatives wird
angepasst. Wer den Xfce4 weiterhin benutzen will, der kann dies tun, aber
er wird dann nicht mehr offiziell gepflegt.

Jörg.

--
Diskusion "Pascal vs. rest der Welt" :
30 Aug 2000 00:13:11 GMT, Adrian Knoth <[EMAIL PROTECTED]>