Hallo Liste,

ich habe gerade bei einer Anfrage die mich als PM erreichte festgestellt, dass im Dialog Bearbeiten > Verknüpfungen...
Der Hilfe-Button nicht zum korrekten Thema verlinkt.
Auch im Hilfeindex findet sich unter "Verknüpfungen" kein Stichwort oder Eintrag zu diesem Thema.
Man kann die Hilfe zum Dialog nur über "Suchen" finden.

Ich hätte ja einen Issue erstellt, kenne aber leider die englische Menü- bzw. Dialogbezeichnung hierfür nicht.

Kann das mal jemand verifizieren und eventuell einen Issue erstellen oder mir zumindest die passenden englischen Bezeichnungen liefern?

TIA

--

Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß