Hallo Jochen,

Am Mittwoch, 10. August 2011, um 20:17:02 schrieb Jochen:

> Deine unten stehende Mail enthält IMHO gute Gedankenansätze.

Danke.

> Allerdings glaube ich kaum, dass jetzt und hier eine ausführliche
> und befriedigende Ausdiskussion dieses Themenkomplexes möglich ist.

So war es auch nicht gedacht. Ich habe nur "meine spontanen Gedanken
mitgeteilt", um meine Art, mit diesen jüngsten Oo-Neuigkeiten umzugehen,
öffentlich zu machen.

Als Anregung zum Selber weiterdenken, weniger zum Diskutieren,
jedenfalls nicht in erster Linie.

> Da es IMHO schade ist, wenn Deine Gedankenansätze untergehen, möchte
> ich Dich fragen (bitten), ob Du Deine Gedankenansätze nicht im WIKI
> [1] dokumentieren möchtest.

Kann ich machen.

Guck mal, ob du die Formulierung verständlich findest.

> Das Gleiche gilt übrigens für Deine Mail von heute zum Thread "WIKI
> -> Aufräumen" (Stichwort: "DE-Kategorisierung"). WIKI [2]

erledigt.

Gruß Nino