On 22.08.2015 12:42, Juergen Engeland wrote:

> was Du vor hast, sollte nicht besonders schwierig sein.
> Die Startpartition solltest Du einfach ignorieren können.
Nur das ich das richtig verstehe: Ich ignoriere diese 100 MB große
Partition komplett, ich erstelle also auch kein Image von ihr?

> Erstelle ein Image der Windows-Partition mit Acronis, clonezilla oder
> dem Klonwerkzeug Deines Vertrauens. Das solltest Du sowieso tun, damit
> es einen Weg zurück gibt ;-)
also nur die Systempartition, die als "C:" unter Windows angezeigt wird?

> Formatiere den Zielrechner mit linbo.
ich erstelle mir vorher eine Start.conf nach
/var/linbo/examples/start.conf.w7 ohne 100 MB Partition mit nur einer
NTFS-Partition und einer Cache-Partition, ist das korrekt?

Wenn ich dann das Image in diese Partition zurückspiele, sagt mir mein
Gefühl und meine bisherige Erfahrung mit Windows, dass alles tun wird,
nur nicht starten: Wenn ich das richtig verstehe, fehlt im der
Bootloader, der ja in der Startpartition verweilt.

Liege ich da falsch?

Gruß
Frithjof