Hi Li,

On Thursday 05 August 2004 00:27, [EMAIL PROTECTED]
wrote:
> Gute Nacht allerseits,

guten Morgen...

> ich schon wieder.
> Ich habe eine Linux 9.1 Kiste von der CD installiert, darauf ein
> Otrs 1.2.4.
> Nu scghau ich in Yast, und der schlägt mir diverse Updates vor,
> unter anderem vom Apache2.
> Kennt einer irgendetwas, was einen davon abhalten sollte hier
> einfach auf okeh, machma zu drücken?

1. OTRS läuft ganz gut mit Apache2, wenn Du Angst hast und momentan
   noch mit Apache1 arbeitest (halte ich aber für unwahrscheinlich,
   da 9.1 keinen Apache1 mehr hat).
2. In YaST2, Software installieren, kannst Du den Status des Pakets
   apache (und evtl. der anhängigen Pakete) auf "protexcted" setzen
   (in der ersten Spalte der Paketauflistung soll dann ein kleines
   Vorhängeschloss stehen).
  Wenn Du schon die Version 2 hast, mach das Update, das klappt.

> Li

Stefan
--
Stefan Schmidt                   Email:   [EMAIL PROTECTED]