Hallo,

ich habe heute Nacht in einer Nacht und Nebel Aktion OTRS von 1.1 auf
1.2.4 upgedatet. Folgende Fragen haben sich bei mir nun aufgetan:

1. Die Datei UPGRADE ist nicht im RPM Paket fuer Suse 8.x dabei, im
Handbuch sind auch keine Hinweise zum Upgrade aufgenommen. Ich musste
also das CVS bemuehen.

2. Nach der Installation habe ich mit SetPermission folgende Nutzer
gesetzt:

SetPermission /opt/otrs otrs_mail wwwuser otrs wwwadm

Das hat etwas gedauert (3 GB Artikel) und dann musste ich nur noch
bei meinem User das Template auf Standard umstellen und es
funktionierte - bis Mitternacht.

Hier tritt nun der gleiche Fehler auf, wie ich ihn schon mal zur
Version 1.x mitgeteilt hatte: Die Permission im Filesystem der
Artikel stimmen nicht, und zwar wird der Tag (das Verzeichnis) als
wwwuser angelegt:

drwxrwsr-x    2 wwwuser  wwwadm       4096 Aug  6 08:26 6/

Ich hatte das schonmal bei der 1.x Version geaendert, aber wo war das
nur zu aendern, kann mir da jemand einen Tip geben?

3. Das Upgradeführt dazu, dass unsere eigene Theme nicht mehr
"benutzbar" ist. Waere es nicht moeglich, beim Update/Upgrade fuer
die vorhandenen Themen eine Art DIFF zu erstellen, wo man mit wenigen
Handgriffen  die Aenderungen erledigen kann?

uwe ahrendt

----
otrs 1.2.4 - Suse 8.2 - Apache 1.x - MySQL 3.23.x - Spammassin,
ClamAV
Mails per rcprocmail / Postmaster.pl - Artikel im FS System