Hallo Martin,
Hallo Stefan,
Hallo Robert,

zum Permission Problem:

es tritt nur auf, wenn man das Filesystem benutzt und das neue
Verzeichnis durch den Agenten/Customer gesetzt wird (also durch den
Browser) Hier wird das Verzeichnis auf den WWWUSER gesetzt und die
Folge ist, dass dann Postmaster.pl keine Mails mehr schreiben kann.

Abhilfe: den OTRS User in die Gruppe vom Webserver aufnehmen, das
loest dieses Problem.

On 6 Aug 2004 at 8:35, Uwe Ahrendt wrote:

> [...]
> nur zu aendern, kann mir da jemand einen Tip geben?
>
> 3. Das Upgradeführt dazu, dass unsere eigene Theme nicht mehr
> "benutzbar" ist. Waere es nicht moeglich, beim Update/Upgrade fuer
> die vorhandenen Themen eine Art DIFF zu erstellen, wo man mit wenigen
> Handgriffen  die Aenderungen erledigen kann?
>
> uwe ahrendt
>

> ----
> otrs 1.2.4 - Suse 8.2 - Apache 1.x - MySQL 3.23.x - Spammassin,
> ClamAV
> Mails per rcprocmail / Postmaster.pl - Artikel im FS System

> Support oder Consulting fuer Ihr OTRS System?

uwe ahrendt

----