Hallo.

Ja, nur wie ist mir noch nicht ganz klar.
Habe nun mal im der GenericAgents.pm begonnen einen Filter zu
schreiben. Kann das mal jemand prüfen bitte.
So wie ich es habe werden ja nur die tickets geschlossen die 4 Wochen
alt sind, nicht aber die Tickets auf die 4 Wochen nicht geantwortet
wurde. Mir wär ansonsten auch recht das "erfolgreich schließen nach 4
wochen" im Antwortfenster voreingestellt ist.
Danke.

   # --
   # [name of job] -> close all tickets after 2 months
   # --
   'autoclose' => {
      # get all tickets with these properties
      States => ['open'],
      Locks => ['unlock'],
      # tickets older then 4 weeks
      TicketCreateTimeOlderMinutes => 43200,
      # new ticket properties (no option is required,
      # use just the options which should be changed!)
      New => {
        # possible states (closed successful|closed
unsuccessful|open|new|removed)
        State => 'closed successful',
        # if you want to add a Note
        Note => {
          From => 'GenericAgent',
          Subject => 'Closed',
          Body => 'Erfolgreich automatisch geschlossen, da Kunde seit 4 Wochen
nicht geantwortet hat.',
       },
     },
   },