On Monday 17 January 2005 18:18, [EMAIL PROTECTED] wrote:
> Hallo.

Hallo,

> Ist es möglich eine Art Urlaubsvertretung im OTRS ein zu stellen?
> Beispiel:
> Mitarbeiter A hat 100 Mails verschickt und wartet noch auf Antworten.
> Nun fährt Mitarbeiter A aber in Urlaub.
> Wie können die Antworten für Mitarbeiter A automatisch Mitarbeiter B
> zugeteilt werden, so das keine Verzögerung bei der Beantwortung durch
> den Urlaub von Mitarbeiter A entsteht?

Also ich habe hierzu einfach auf den Queues ein Freigabe-Zeitintervall
eingestellt was von uns vertretbar ist (Je nach Queue zwischen einer
Stunde und einem Tag). Wenn dann der Mitarbeiter im Urlaub nicht
reagiert, was er ja nicht kann, wird das Ticket automatisch wieder
freigegeben.

Gruß
 Thomas
--
IRC: TomseDive Jabber: [EMAIL PROTECTED] ICQ: 4843585